25. März 2015 "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett"

"Ohne Krimi geht die Mimi nie ins, Bett"   Wer kennt dieses Lied noch ??? So wird es auch am Mittwoch, den 25. März 2015 sein. Herr Ulrich W. Gaertner wird aus seinem Kriminalroman lesen und Achim Uecker wird auf dem Akkordeon spielen.

Termin:  25. März 2015
Beginn:  18.00 Uhr
Eintritt frei
, es geht der "HUT" rum.

Herr Gaertner hat bereits erfolgreich einige Thriller, wie z.B. "Trilogie des Mordes " und ein Hörbuch "Rot macht tot" veröffentlicht. Er kennt sich in diesem Genre gut aus, denn er war bis zu seinem Ruhestand Leiter zahlreicher Mordkommissionen und Leiter des Fachkommissariats für Kapitaldelikte bei der Kriminalpolizei in Lüneburg.

Wir freuen uns auf einen kriminalistischen Abend.

Kontakt

Eulenbusch 4
21391 Reppenstedt

Tel.: 0 41 31 - 757 12 28

Öffnungszeiten

Montag:
Ruhetag

Dienstag bis Samstag:
14:00 bis ca. 22:00 Uhr

Sonntag:
14:00 bis 20:00 Uhr