24. Februar 2016 // Lesung mit Friedhelm Marciniak

Nicht immer nur lustig.......

Seit 2006 schreibt Friedhelm Marciniak die Geschichten, die er seit zwanzig Jahren erzählt, auch auf.Im November 2015 ist mit "Buchstabiere Gerechtigkeit" sein drittes Buch erschienen.

Herr Marciniak wird ein weiteres Mal in unserem Hause lesen. Wir freuen uns  auf seine Geschichten und zahlreiche Gäste.

Am 24. Februar 2016, 19:30 Uhr,

liest Friedhelm Marciniak

im Alten Uhu, Eulenbusch 4, in Reppenstedt.

Die Landeszeitung Lüneburg schrieb im Dezember 2015 : "Es sind Geschichten, die den Lauf des Leben feiern, die den Schmerz des Lebens kennen ......ein präziser Beobachter mit Botschaft."

In der Hessischen Allgemeine Zeitung konnte man lesen: "Marciniaks Kurzgeschichten sind so vielseitig wie das Leben. Er verarbeitet Alltägliches , indem er es zu Papier bringt. Die Geschichten sind unterhaltsam, lustig, manchmal traurig und bisweilen satirisch-bissig."

Der Eintritt ist frei.

Es wird um eine Spende gebeten für den Freundeskreis Hospiz Lüneburg

Kontakt

Eulenbusch 4
21391 Reppenstedt

Tel.: 0 41 31 - 757 12 28

Öffnungszeiten

Montag:
Ruhetag

Dienstag bis Samstag:
14:00 bis ca. 22:00 Uhr

Sonntag:
14:00 bis 20:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok