14.11.2015 // Konzert mit Celtic Sunrise 20:00 Uhr

"Celtic Sunrise" präsentiert ein vielseitiges Programm aus fetzigen Pubsongs, tiefgründigen Balladen und originellen Reels und Jigs aus Irland, sowie tollen Countrysongs und Evergreens (Eagles, Beatles, Simon & Garfunkel, Johnny Cash etc.).

Das Trio um den großartigen Fiddle-Spieler Matthias Steinhagen verzaubert durch sein außergewöhnliches Repertoire an innovativen Eigenkompositionen, durch hervorragende, zweistimmige Gesänge, Westerngitarre (Steven Steinhagen) sowie eine Virtuosität und Authentizität auf der E-Geige, als hätte er dem Teufel seine Seele verkauft.

Mit originellem, groovigen Kontrabass von Achim Pelz ist dies ein wahres Vergnügen handgemachter Musik.

Irish Folk präsentiert vom Trio Matthias und Steven Steinhagen und AchimPelz.

Besetzung: Matthias Steinhagen (Geige), Steven Steinhagen (Gitarre) und Achim Pelz (Kontrabass) 

Samstag, 14.11.2015, 20.00 h,

Café - Restaurant "Alter Uhu",

Reppenstedt,

Eulenbusch 4,

Eintritt frei, Spende erbeten

Kontakt

Eulenbusch 4
21391 Reppenstedt

Tel.: 0 41 31 - 757 12 28

Öffnungszeiten

Montag:
Ruhetag

Dienstag bis Samstag:
14:00 bis ca. 22:00 Uhr

Sonntag:
14:00 bis 20:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok