17. April 2016 // Konzert am Sonntag Nachmittag 15:30 Uhr

Sie stellen ihr neues Programm vor.

Am Sonntag, den 17. April 2016 um 15:30 Uhr im

"Alten Uhu"

Café - Restaurant

Eulenbusch 4, Reppenstedt

 

Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

 

Nachdem Frau Ulrike Berwanger und Frau Hye Yeon Kim im letzten Jahr so erfolgreich im "Alten Uhu" musiziert haben, hoffen wir auf einen weiteren musikalischen Genuss mit dem neuen Programm.

Frau Berwanger singt für uns bekannte Lieder aus Musicals, Chansons und Lieder (von ABBA, den Beatles) und wird dabei auf dem Piano von Frau Kim begleitet.

Seit ihrer Jugend ist Ulrike Berwanger Chorsängerin, auch in Extrachören an den Theatern Detmold und Lüneburg. Anfang 2000 folgte ein erster erfolgreicher Soloauftritt mit "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt". Gesangsunterricht und die Zusammenarbeit mit mehreren Pianisten führten zu einer Reihe von Soloauftritten auf verschiedenen Bühnen. Der Schwerpunkt ihres musikalischen Repertoires liegt in Chansons, Liedern der 20er, 30er und 60er Jahre, ergänzt durch ausgewählte Stücke aus diversen Musicals.

Die Südkoreanerin Frau Hye Yeon Kim lebt seit 2004 in Deutschland. Nach einem abgeschlossenen Studium in ihrer Heimatstadt Busan, kam sie nach Stuttgart, um ihre Studien fortzuführen. Danach belegte sie zusätzlich den Masterstudiengang Korrepetition. Seit 2011 ist sie am Theater Lüneburg als Pianistin und Korrepetitorin engagiert.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntagnachmittag

Kontakt

Eulenbusch 4
21391 Reppenstedt

Tel.: 0 41 31 - 757 12 28

Öffnungszeiten

Montag:
Ruhetag

Dienstag bis Samstag:
14:00 bis ca. 22:00 Uhr

Sonntag:
14:00 bis 20:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok