28.10.16 // Konzert mit Stephan Friedrichs 19:30 Uhr

Stephan Friedrichs, vielbeschäftigter Sänger/Gitarrist und Mitglied der Hamburger Band "Coverpiraten", stellt am Freitag, 28.10.2016, 19:30 h, sein Soloprogramm aus Coversongs der Genres Pop und Rock, aber auch Irish Folk und plattdeutsche Shanties, dem Publikum im "Alten Uhu" vor.

Eintritt frei, der "HUT"geht rum.

www.stephan-friedrichs.com

Facebook

www.coverpiraten.de

 

 

Zur Person:

Schon im Alter von 17 Jahren begann Stephan Friedrichs, der auf der Insel Helgoland geboren wurde, aber jetzt in Bispingen lebt, mit der Band „Out of Service“ seine musikalische Laufbahn. Da dieses Projekt seinen musikalischen Hunger nicht stillte, rief er Anfang der 90’er Jahre die Band „Red Rocks“ ins Leben, in der als Songwriter agierte und zusätzlich die Rhytmusgitarre und den Leadgesang übernahm. Nach dem Umzug Mitte der 90’er Jahre nach Hamburg spielte Stephan Friedrichs in der Oldie- und Partyband „Memphis“. Von 1996-2000 wirkte er dort als Gitarist und übernahm die Backing-Vocals. In den nächsten Jahren folgten dann Bands wie „Deepartment“ (2000-2003), sowie die Tanzband „Belcantos“ (2003-2005) aus Cuxhaven, in der er überwiegend als Gitarrist tätig war. Seit 2012 spielt er in der Party-Rock-Band „Die Coverpiraten“ die Lead-Gitarre. Zusätzlich ist Stephan Friedrichs einer der Hochzeitssänger bei „THE WEDDINGPLANER“ mit „Fraanck Matthee“. Dieses Format wurde bei dem Fernsehsender PRO 7 ausgestrahlt und hat großen Zuspruch bekommen. „Fraanck Matthee“ wurde in Deutschland dadurch bekannt, dass er unter anderem die Hochzeiten von Sarah Connor und Gülcan Kamps ausgestattet hat. Parallel zu den Bands ist Stephan Friedrichs wieder verstärkt als Singer/Songwriter aktiv.

 

 

Kontakt

Eulenbusch 4
21391 Reppenstedt

Tel.: 0 41 31 - 757 12 28

Öffnungszeiten

Montag:
Ruhetag

Dienstag bis Samstag:
14:00 bis ca. 22:00 Uhr

Sonntag:
14:00 bis 20:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok