02.04.17 // Konzert am Nachmittag mit Henning Carius, 15:30 Uhr

Zu einem Konzert am Nachmittag lädt der "Alter Uhu" um 15.30 Uhr ein.

Einritt frei, Spende erbeten

Henning Carius wird mit seiner Gitarre und Gesang an die 50er und 60er Jahre erinnern.

Musik verbindet Menschen und kennt keine Grenzen!

Henning Carius, Live Musiker aus Leidenschaft spielt Oldies aus vergangenen Jahren. Ob Pop,Blues oder Rock'n Roll Roll. Die Musik der 50er und 60er Jahre waren und sind heute noch seine Welt. Von einem Schulfreund bekam er 1960 eine alte Gitarre geschenkt. Damit begann alles. Spaß am Spielen und am Singen. Viele Jahre spielte er auf Festivals,Veranstaltungen aller Art und als Straßenmusiker in vielen Städten.

Als Gitarrenlehrer, privat und an der Volkshochschule hat er viele Jahre Schülern Freude am Erlernen eines Instruments vermittelt. Seit 1996 schreibt und textet er eigene Lieder. Mit besinnlichen Konzerten wie ,, Lieder die das Leben schreibt " hat er viele Herzen erreicht. Im Juli 2016 zog Henning Carius mit seiner Frau nach Bardowick,unweit der Tochter und Enkelkinder. Auch in der neuen Heimat möchten er weiter musizieren.

Kontakt

Eulenbusch 4
21391 Reppenstedt

Tel.: 0 41 31 - 757 12 28

Öffnungszeiten

Montag:
Ruhetag

Dienstag bis Samstag:
14:00 bis ca. 22:00 Uhr

Sonntag:
14:00 bis 20:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok